Artikel der Marke Writers Tears Whisky

Writers Tears Whisky

Irischer Traditionswhiskey – eine pure Inspiration

Ein Whiskey wie aus dem letzten Jahrhundert. Ein Whiskey, der mit seiner fruchtigen Würze und seiner cremigen Süße inspiriert.

„Tränen der Schriftsteller“ wurde irischer Whiskey schon vor hunderten Jahren genannt. Berühmte irische Schriftsteller wie James Joyce und Oscar Wilde ließen sich vom irischen Whiskey inspirieren. So entstand die Legende der weinenden Schriftsteller. Denn wer sein Herz öffnet, bei dem fließen Tränen. Und bei den irischen Schriftstellern flossen Tränen puren Whiskeys.

WRITERs TEARS wurde zu Ehren dieser Schriftsteller geschaffen, um an die Meisterwerke der Vergangenheit zu erinnern und die Autoren der Gegenwart zu inspirieren. Ein Whiskey nach Art des letzten Jahrhunderts – einzigartig in seinem Stil und seiner Qualität.

7 Artikel gefunden

1 - 7 von 7 Artikel(n)