Artikel der Marke Presidente Marti

Presidente Marti

Ron Presidente ist ein hochqualitativer Premium-Rum aus dem Hause Oliver und Oliver, der 1995 in Santo Domingo von dominikanischen Maestros Roneros kreiert wurde. Der mehrfach ausgezeichnete Rum feiert den hundertjährigen Todestag des Helden José Julián Martí y Péres. Er war als -el Presidente - bekannt und widmete sein Leben dem Kampf für die Freiheit, der politischen und intellektuellen Unabhängigkeit seines Landes und der Hispano-Amerikaner.
Rum Presidente Marti ist ein Blend aus den besten Destillaten Mittelamerikas und der Karibik, gealtert und abgefüllt in den Bodegas Pedro Oliver unter den strengen Qualitätsanforderungen und der Aufsicht der Maestros Roneros. Der exquisite Solera-Rum wird in drei verschieden Abfüllungen hergestellt: 15, 19 und 23 Jahre. Alle Sorten sind ein absoluter Hochgenuss und ein Muss für jeden Rum-Liebhaber.

3 Artikel gefunden

1 - 3 von 3 Artikel(n)