- Neu

Zutritt zum Webshop ab 18 Jahre.
Um auf diese Website zu gelangen, bestätigen Sie bitte, dass Sie volljährig sind.
Es tut uns leid, Sie sind nicht volljährig, um auf unsere Website zuzugreifen.
(104,27 € / Liter)
Marke: Nomad
Füllmenge: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 41,3 % Vol
Land: Spanien
Typ: Single Malt Whisky
Der Nomad Reserve 10 Jahre Whisky ist ein wahrer Ausdruck von Eleganz und Raffinesse. Dieser außergewöhnliche Whisky kombiniert die besten Traditionen schottischer Destillationskunst mit einer einzigartigen Veredelung in Spanien. Nach der Destillation in Schottland reift er zunächst zehn Jahre in traditionellen Eichenfässern, bevor er in spanischen Pedro-Ximénez-Sherryfässern verfeinert wird.
Sein Aroma ist komplex und vielschichtig, geprägt von Noten reifer Trockenfrüchte, Honig und Vanille, die sich harmonisch mit dezenten Anklängen von Sherry und würzigen Holznoten verbinden. Der Geschmack ist vollmundig und weich, mit einer angenehmen Süße und einem Hauch von Gewürzen, die den Gaumen umschmeicheln. Der Abgang ist lang, warm und unverkennbar elegant.
Dieser 10-jährige Whisky präsentiert sich in einer 0,7-Liter-Flasche und eignet sich perfekt für Genießer, die das Besondere schätzen. Ob pur oder leicht gekühlt, er bietet ein exquisites Geschmackserlebnis, das unvergesslich bleibt.
Technische Daten
Zur Zeit keine Kundenrezensionen.
Vielleicht gefällt Ihnen auch