Artikel der Marke Roku

1899 eröffnete der damals 20-jährige Shinjiro Torii seinen ersten Torii Shop, der zum Vorläufer von Suntory wurde.
Er träumte davon, eine Spirituose herzustellen, japanischen Ursprungs und hergestellt nach traditionellem japanischen Verfahren,
die auf der ganzen Welt genossen werden könnte.

Shinjiro überwältigte viele Hindernisse, um seinen Traum zu verwirklichen.
Er stellte Wein, Whisky und Brandy her, bevor er 1936 „Hermes Gin”,
den ersten Suntory Gin auf den Markt brachte. Auch danach setzten Shinjirou und seine Nachfolger alles daran,
die Kunst des Alkohol-Destillation zu perfektionieren. Und so ist ROKU das Ergebnis von mehr als hundert Jahren Expertise.

„Eines Tages werden Spirituosen aus Japan auf der ganzen Welt gefeiert werden.”
ROKU ist das Resultat eines hundertjährigen Traums.

2 Artikel gefunden

1 - 2 von 2 Artikel(n)