Filtern nach

Marke

Marke

Gewicht

Gewicht

  • 0kg - 4kg

Preis

Preis

  • 2,00 € - 117,00 €

Hersteller/Importeur:

Hersteller/Importeur:

Ursprungsland/Herkunftsort:

Ursprungsland/Herkunftsort:

Onlineshop
Gin / Genever

Gin / Genever

Man könnte versucht sein zu denken, dass Gin eine einfache, oft billige Spirituose ist, die nur dazu taugt, dem Lieblings-Tonic beigemischt zu werden. Man käme nicht auf die Idee, Gin im Glas mit ein paar Eiswürfeln, einem Stück Gurke oder auch mit etwas Minze zu genießen. Doch Gin kann noch mehr. Wir finden, dass er oft viel zu wenig Beachtung findet...
Der Name Gin ist eine Kurzform des französischen Wortes für Wacholder, genièvre. Ursprünglich wurden für die Ginherstellung nur einige wenige westliche Pflanzen verwendet, aber das hat sich von Grund auf geändert: Heute finden exotische Pflanzen und Kräuter aller Art Eingang in die Ginproduktion. Diese neuen modernen Gins schmecken hervorragend, vor allem die reinen Sorten, deren Geschmack ausschließlich durch Pflanzen und Kräuter bereichert wird.

Unsere Leidenschaft für Gin beruht auf der Tatsache, dass sich dieses relativ einfache Produkt in eine einzigartige Spirituose mit einem Geschmack und Charakter verwandeln lässt, der je nach den verwendeten Pflanzen und Kräutern variieren kann. Wir sagen das, weil wir es Tag für Tag wieder erleben – betrachten Sie nur die Vielfalt unserer Gin-Produkte.

Dass der Markt für Gin schnell wächst, erkennt man an der zunehmenden Vielfalt von Geschmacksrichtungen, Aromen und Flaschendesigns. Heute wird eine Vielfalt hochwertiger Gins in trockenen, würzigen, frischen, intensiven oder milden Varianten angeboten. Alle diese neuen, modernen Gins laden uns ein, die Möglichkeiten dieser großartigen Spirituose zu erkunden, sei es in einem Getränk mit Tonic, pur oder auf etwas Eis.

Großartige Spirituosen werden mit Liebe, harter Arbeit und viel Geduld hergestellt und sollten daher mit demselben Respekt genossen werden!

234 Artikel gefunden

1 - 42 von 234 Artikel(n)

Aktive Filter