Alle Bewertungen

U Daniela

Apr 10, 2023
5
(5/5
Zündkerze Likör mit Wodka-Energy-Taste 15 % Vol. 12 x 0,02 Liter
Super tolle Geschenkidee
kam toll an
 
G Cornelia

Mär 6, 2023
5
(5/5
Ich bin eigentlich Feigling-Cocos Fan, aber nachdem ich Cookie-Vanille probiert habe, bin ich Fan von dem. Der ist soooo lecker, egal ob warm oder kalt.
 
J Monika

Mär 1, 2023
5
(5/5
SCAVI & RAY Grappa Oro 40% Vol. 0,7 Liter
Von der Bestellung bis zur Lieferung ( die Flaschen wurden absolut bruchsicher verpackt) wurde alles sehr schnell und komplikationslos erledigt. Diesen hervorragenden Grappa habe ich im Einzelhandel nicht im Sortiment gefunden und freue mich meinen Freunden jetzt damit überraschen zu können.
 
W Norbert

Feb 13, 2023
5
(5/5
Ron Millonario Rum Glas 290 ml
Diese Gläser sind gehärtet und sehen auch nach längerer Zeit und Reinigung in der Spülmaschine aus wie neu. Klare Empfehlung.
 
B Rainer

Jan 19, 2023
5
(5/5
Fietes Möwenschiß Kirsche 15% Vol. 0,5 Liter
Schmeckt sehr fruchtig! Einfach lecker!
 
S Sandra

Nov 4, 2022
5
(5/5
Lörch Pfirsichlikör 20% Vol. 0,5 Liter
Der Pfirsichlikör schmeckt wirklich sehr sehr lecker,
 
S Sandra

Nov 4, 2022
4
(4/5
Lörch Orangenlikör 20% Vol. 0,5 Liter
Schmeckt frisch fruchtig gut.
 
P Sandra

Okt 26, 2022
5
(5/5
Wild Altes Pflümli-Gold 35% Vol. 0,5 Liter
Alles perfekt abgelaufen
 
S Heike

Okt 22, 2022
5
(5/5
Serum Ron Gorgas Gran Reserva 8 Anos 40% Vol. 0,7 Liter
Der Serum 8años ist mein absoluter Lieblingsrum. Einfach rund im Geschmack - und eine wunderschöne Flasche! ?
 
D Bernhard

Sep 13, 2022
5
(5/5
Original Fischergeist 56% Vol. 0,5 Liter
Tolles Produkt und prompte Lieferung sehr zu empfehlen. Danke
 
Seite: 1234