

Zutritt zum Webshop ab 18 Jahre.
Um auf diese Website zu gelangen, bestätigen Sie bitte, dass Sie volljährig sind.
Es tut uns leid, Sie sind nicht volljährig, um auf unsere Website zuzugreifen.
(64,27 € / Liter)
Marke: Kiss
Füllmenge: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 45 % Vol
Lagerung: Blend aus 8 bis 15 Jahre alten Rums aus der Dominikanischen Republik
Land: Dominikanische Republik
Der Kiss Rum, inspiriert von dem legendären Album „Destroyer“ und besonders dem ikonischen Song „Detroit Rock City“, verkörpert das rebellische und kraftvolle Erbe der Band. Dieser Blend aus sorgfältig ausgewählten Reserve Rums, die zwischen 8 und 15 Jahren gereift sind, bietet ein intensives Geschmackserlebnis, das an den Rock und die Energie von KISS erinnert.
In der Farbe zeigt sich der Rum in einem tiefen, dunklen Gold. Die Nase wird von würzigen, klaren Aromen geprägt, die feine Noten von Feigen, Aprikosen und Eiche vereinen. Am Gaumen entfaltet sich eine spannende Mischung aus würzigen Noten und einer leichten Süße, die das Eichenholz, Schokolade, Nüsse, Butterscotch und Vanillenoten harmonisch miteinander verbindet. Der Abgang ist lang anhaltend, was die Aromen und den Charakter dieses außergewöhnlichen Rums perfekt abrundet.
Der Kiss Rum ist eine Hommage an die Musik und die Rockgeschichte von KISS – ein echtes Meisterwerk für Rum-Liebhaber und Musikfans gleichermaßen.
Technische Daten
Zur Zeit keine Kundenrezensionen.
Vielleicht gefällt Ihnen auch